+49 (0)89 8590 2342
Kostenloser Versand, weltweit

Zufriedenheitsgarantie

Liebe Kundin, lieber Kunde,

Sollten Sie mit der Herzbrille oder einem anderen Artikel nicht zufrieden sein, melden Sie sich bitte innerhalb von vier Wochen nach Erhalt bei uns und teilen Sie uns den Grund mit. Wir erstatten Ihnen dann den vollen Kaufpreis – garantiert!

Wann tritt der Zufriedenheits-Garantiefall ein?
Wir garantieren Ihnen, dass die Herzbrille Ihnen und Ihren Gästen einen wunderschönen Herz-Moment bereiten wird. Sollten Sie unzufrieden sein, erstatten Ihnen den Kaufpreis.

Welche Möglichkeiten der Rücksendung gibt es?
Wenn Sie von den Herzbrillen nicht vollständig überzeugt sind, kontaktieren Sie uns per Telefon [+49 (0)89 8590 2342] und senden Sie uns die vollständige Lieferung zurück. Auf Wunsch mailen wir Ihnen ein DHL Versandlabel, mit dem Sie das Paket für die Rücksendung frankieren können. Die Rücksendung ist dann für Sie kostenfrei. Nachdem wir Ihre Retoure erhalten haben, erstatten/erlassen Ihnen den vollen Kaufpreis.

Wie lange gilt das Rückgaberecht?
Binnen vier Wochen nach Erhalt Ihrer Herzbrillen haben Sie die Möglichkeit, diese zurückzugeben und uns unter Angabe Ihrer Auftragsnummer mitzuteilen, weshalb Sie nicht vollständig zufrieden sind.

Kontaktmöglichkeiten
Unser Kundenservice ist Montags bis Freitag jeweils von 9:00 - 16:00 Uhr per Telefon [+49 (0)89 8590 2342] erreichbar, mit Ausnahme der gesetzlichen Feiertage.